Über uns


Der Kopf hinter CAROL & EVE ®? Definitiv ein lockiger, der Mode, Trends und alles Schöne liebt. Gebändigt wird bei mir im Übrigen nur das, was auf dem Kopf wächst und nie die Gedanken darin. Denn aus den wildesten Einfällen erwachsen manchmal die besten Ideen – wie die zu CAROL & EVE ®.

Ich habe jahrelang als Moderedakteurin für verschiedene Magazine gearbeitet, immer auf der Suche nach den neuesten Trends und angesagtesten Looks.
Bei meinem persönlichen Stil steht die Lebensfreude im Vordergrund und natürlich, dass ich mich in meinem Outfit wohlfühle. Das Schöne an Mode ist ja die Wandelbarkeit: Heute elegant, androgyn, morgen sportlich, modern und übermorgen romantisch verspielt. Alles ist möglich!
Mein besonderes Augenmerk galt dabei schon immer außergewöhnlichen und schönen Accessoires, mit denen man herrlich einfach Akzente setzen kann.

Probleme hatte ich lange mit meinen Haaren: Ich mag es gerne schnell und unkompliziert, liebe den Undone-Look, schaue aber fast jeden Morgen einem erneuten Bad-Hair-Day entgegen.
Doch irgendwann kam mir die geniale Lösung: Mit wirklich schönen und besonderen Haaraccessoires, lässt sich jeder noch so wirre Schopf in coole Hairstyles verwandeln. Seither variieren meine Hair-Dos täglich vom Half-Up mit auffälliger Haarspange, über All-Up mit eleganter Haarklammer, hin zum Undone-Bun mit lässigem Scrunchie – oder ich setze dem Ganzen die Krone auf mit einem fabelhaften Haarreif, der einem in Nullkommanichts einen umwerfenden Look zaubert.

So ist aus der Not eine große Leidenschaft für besonderen Haarschmuck und hochwertige Haaraccessoires gewachsen, die mich irgendwann dazu gebracht hat, meine eigene Kollektion zusammenzustellen. Mit teilweise exklusiven Eigenkreationen habe ich CAROL& EVE ® auf die Beine gestellt.

Mittlerweile gibt es diesen eigenen CAROL & EVE ® - Onlineshop. Und ich freue mich besonders darüber, dass viele angesagte Lifestyle-Stores, wie zum Beispiel der Concept Store Home & Kids in Hamburg oder der Spa-Bereich des Luxus Hotels Schloss Elmau meine Produkte in ihr Programm aufgenommen haben.

Das Motto ist dabei immer:
WE ♥ EASY HAIRSTYLES.
Denn genau darum geht es bei CAROL & EVE ®: Mit einfachen Handgriffen und wunderschönen Haaraccessoires einen natürlich individuellen Look hinzubekommen. Dafür gibt es auf dieser Website unzählige Inspirationen.

Ich wünsche euch viel Freude mit meiner Kollektion und allem voran Lust am Experimentieren und Ausprobieren neuer Hairstyles. Schließlich gibt es mit den richtigen Accessoires keinen Bad Hair Day.

Eure Caroline

Zuletzt angesehen